Onlinestammtisch

Herzliche Einladung zum Stammtisch vom Autonomen Referat für antiklassistisches Empowerment an der Universität zu Köln!

Du hast das Gefühl, an der Uni fehl am Platz zu sein? Nicht dazuzugehören? Dir scheint, als kämen deine Kommiliton*innen aus einem anderen Umfeld? Du bist dir nicht sicher, welche Dinge du als Student*in beantragen kannst? – Damit bist du nicht alleine!
In einem sicheren Raum wollen wir über Themen sprechen, die an der Uni nur selten zur Sprache kommen. Einander helfen und uns ermutigen, sowie zusammen unsere Zeit an der Uni genießen. Deshalb treffen wir uns, als Studierende in der ersten Generation, jeden 3. Donnertag auf Zoom (während Corona): https://uni-koeln.zoom.us/j/95690190257?pwd=OER6Z1RXcHg5dVd3c1lpb2dMRnc1QT09
(Meeting-ID: 956 9019 0257, Passwort: 266401) das Treffen beginnt um 20:30 Uhr. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.
Denn wir sind nicht fake, wie falsch an der Uni Köln, wir sind fakE wie für antiklassistisches Empowerment an der Uni Köln.

Das nächste Treffen findet am 17. Dezember 2020 um 20:30 Uhr statt.