Klassentreffen

Herzliche Einladung zum Klassentreffen vom Autonomen Referat für antiklassistisches Empowerment an der Universität zu Köln!

Du hast das Gefühl, an der Uni fehl am Platz zu sein? Nicht dazuzugehören? Dir scheint, als kämen deine Kommiliton*innen aus einem anderen Umfeld? Du bist dir nicht sicher, welche Dinge du als Student*in beantragen kannst? – Damit bist du nicht alleine!
In einem sichereren Raum wollen wir über Themen sprechen, die an der Uni nur selten zur Sprache kommen. Einander helfen und uns ermutigen, sowie zusammen unsere Zeit an der Uni genießen. Deshalb treffen wir uns, als Studierende in der ersten Generation, jeden 3. Donnerstag im Monat.
Das Treffen beginnt um 20 Uhr. Wir freuen uns, euch kennenzulernen.
Denn wir sind nicht fake, wie falsch an der Uni Köln, wir sind fakE wie für antiklassistisches Empowerment an der Uni Köln.

📅 Nächster Termin: 19. Oktober 2023, 20 Uhr!
📍: im Seminargebäude 106 UzK