Notebookverleih

„Das digitale Studium stellt uns alle vor unsere ganz eigenen Herausforderungen. Mindestens eine Sorge sind für viele die technischen Voraussetzungen. In der Vergangenheit haben wir bereits Hardwarespenden vermittelt um dem zu begegnen, nun möchten wir euch aber auch unser neuestes Angebot vorstellen: Ab sofort könnt ihr euch direkt bei uns ein Notebook ausleihen, das den Grundanforderungen des digitalen Studiums gerecht wird. Verliehen werden außerdem auch Webcams und Zubehör für die Notebooks.

Kurzum: Du brauchst ein Notebook? Dann melde dich unter ausleihe@asta.uni-koeln.de

Ein kurzer Disclaimer muss sein: Auch wenn wir eine nicht unerhebliche Anzahl an Notebooks zur Verfügung stellen, kann es bei einer sehr hohen Nachfrage dazu kommen, dass vorübergehend alle Geräte verliehen sind. Melde dich trotzdem, wir führen eine Warteliste und finden sicher eine Lösung.“

AStA der Uni Köln